Bild & Ton Teil 1

Scott Walker – Plastic Palace People, aus dem Jahre 1968 von der LP Scott 2

2 Antworten to “Bild & Ton Teil 1”

  1. Ach, unsterblicher Scotty…konkurrenzloser Meister der gehobenen
    Ballade…und dann dieses Arrangement…PRICELESS!!!

  2. Matthias Merkelbach Says:

    Wenn Scott Walker aka Scott Engel… dann dieser Song! Man kann die exquisite Kombination von Lied und Foto an der Stelle gar nicht genug loben. Es ist auch ästhetisch immer wieder fein (weil eben feinsinnig), auf solcher Site vorbei zu schauen.

    Mir ist im Übrigen keine andere bekannt, die von einem Berliner Schallplattengeschäft initiiert wurde, welche ihren Kunden kostenlos so viele hochwertige und wertvolle Infos zur Verfügung stellt wie die des „Musik Departments“ – schon gar nicht innerhalb von 4 Monaten.

    Bitte weiter so, Leute, alles hier zeugt von Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: