Sommerzeit

Nun gibt es immer wieder diese LP, die rare – die seltene und dann hält man sie in den Händen und ist …….nun ja, erfreut.Eine der großen Stimmen der BRD der 60er und 70er Jahre ist Mary Roos.Auch sie tauchte dann leider

“ karrierebedingt“  in den 80ern bis in die Gegenwart in eine Musiksparte der wir heute hier keine Aufmerksamkeit schenken möchten.Hier nun die Perlen von einem raren Stück Vinyl auf dem deutschen Center Label –  ein Unterlabel aus dem Hause MPS.Alles deutsch gesungen – Titel aber in Englisch, Golden Love
– Summertime

– Allein

– Riesenrad

jazzy bossa flavoured, so wie wir es lieben und schätzen

und hier noch ein Bild & Ton Dokument mit Mary Roos aus den charmanten 60ern, wo die Atmosphäre, die vermittelt werden sollte wohl bedacht war und zeitlos umgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: